LAGERUNG

Qualität ist bei der Lagerung von Waren ein entscheidender Faktor. Bei P&B treffen große Erfahrung und modernstes Equipment positiv aufeinander.

  • Unsere Lagerflächen sind nach modernen Gesichtspunkten konzipiert und werden kontinuierlich instandgehalten
  • Die Waren unserer Kunden bewegen wir mit modernsten technischen Geräten
  • und lagern diese in Kartons bis zu größeren Kisten, ausschließlich durch unsere erfahrenen eigenen Mitarbeiter
  • Unsere Hallen sind mehrfach unterteilt, um so den unterschiedlichsten Bedürfnissen von zwischengelagerten Waren den optimalen Platz zu bieten
  • alle einkommenden Waren werden mit modernen elektronischen Systemen erfasst

Menschen

Adam Watzlawczyk

Vor vielen Jahren aus Polen nach Hamburg gekommen und nun schon seit über zehn Jahren Lagerist bei P&B. Als Ausgleich zu seinem Beruf liest er in seiner Freizeit gern und hört Musik.